Handy Display am Laptop spiegeln?

2 Antworten

Auch zum Rebooten des Geräts kann USB-Debugging notwendig oder sinnvoll sein. Die USB-Debugging-Funktion birgt allerdings auch Risiken, insbesondere für unerfahrene Nutzer. Datendiebe könnten zum Beispiel die Smartphone-Sperre umgehen und sich auf diese Art Zugang zum Smartphone oder Tablet verschaffen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Was-ist-USB-Debugging-31507107.html#:~:text=Das%20ist%20USB%2DDebugging&text=%E2%80%9EDebugging%E2%80%9C%20bedeutet%20aus%20dem%20Englischen,mit%20einem%20Computer%20verbunden%20ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Du kannst deinen usb Stick ans Handy an klemmen und dann müssten eigentlich verschiedene Optionen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung