Handy aus dem türkischen Bazar geht nicht an?

5 Antworten

Wenn oder das Handy ist defekt, Du suchst Dir jemand, der sich damit auskennt und mal nachschaut oder das Handy ist nur Plastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ein Handy für 20 € und du hast wirklich geglaubt das es funktioniert

Wundert mich nicht, die verkaufen nur Schrott.

Gib zurück

Kurdin21
Beitragsersteller

Kann die Verkäufer nicht mehr am selben Ort finden dass Waren so 3 Männer mit schwarzem Bart und einer mit Glatze

wtttr5  15.09.2024, 11:28
@Kurdin21

ja wunder dich nicht wieso es nicht angeht ist ja vom bazar. verkauf es als defektes gerät oder reparier es