Handy-Aufladen für Urlaub Griechenland

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lade es zuhause auf und überprüfe welche kosten du im ausland hast, manchmalist es besser eine sim-karte im ausland zu kaufen, d.h. aber dein handy muss sim-lock-free sein.

DuLiebe
Beitragsersteller

Oh gott, damit kenne ich mich gar nicht aus, ich lade es besser gleich noch auf! Aber Danke! ;-)

Über utransto, kannst Du alle deutschen Prepaid Handys online Aufladen. Das wichtigste ist aber, dass es ohne PIN geht. Also nicht eine Rufnummer teuer aus dem Ausland anrufen und dann den CODE abtippen, sondern das Guthaben wird direkt auf Dein Handy gesandt.

http://blog.utransto.com/de/tipps-und-tricks/prepaid-handy-aufladen-urlaub/

Handy im Urlaub aufladen - (Urlaub, Aldi Talk, handy aufladen)

DuLiebe
Beitragsersteller

Heyjooo mrblista ,

Vielen Dank.! ;-)

lg <3

Besser vorher, ich glaub in griechenland gibts keine aldi's. Wenn du sie aber hier kaufst und sie dort nur "einlösen" willst, würd ich trotzdem hier machen weil dich ja der anruf im ausland mehr kostet!:D

DuLiebe
Beitragsersteller

;-) Danke, dann lade ich mein Handy gleich noch auf!