Handy App Teamviewer?

1 Antwort

Die Meldung ist doch eindeutig Punkt auf der Gegenseite wird der Kontaktversuch nicht angenommen.

Am besten lässt Du auf der Gegenseite das supportmodul Laufen, welches dann auch automatisch gestartet werden sollte.

frage189298
Beitragsersteller

Das Handy liegt direkt daneben, ich habe den Versuch nicht abgelehnt oder angenommen.. es kam keine Meldung

HarryXXX  04.09.2024, 14:02
@frage189298

Ich habe es noch nicht mit zwei Smartphones ausprobiert, aber starte doch mal auf dem Zielgerät den remote support, vielleicht klappt es dann

frage189298
Beitragsersteller
@HarryXXX

Dafür muss ich ja eine Session erstellen. Wie kann ich die auf einem Smartphone erstellen?