Handy?

1 Antwort

Könne daran liegen, dass der mobilfunkvertrag abgelaufen ist.

Luwuman
Beitragsersteller

Nun ja, aber ich bin im Moment daheim und wenn ich über mobilfunkt telefoniert heißt das in der Regel nur dass ich über die normale Kontakttelefon App nicht anrufen kann sondern nur anrufe entgegen nehmen kann, so war es bisher auch, allerdings würde das nicht erklären warum es auflegt wenn ich auf annehmen drücke und vorallem brauche ich ja für WhatsApp anrufen über WLAN keine Mobilfunkverbindung.

Aber trotzdem danke für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast es dir durchzulesen.