Handschuhgröße Freund?

1 Antwort

Wo wird denn der Umfang für den Handschuhsgemessen?! Ich habe das bisher immer nur gehört von der Länge der Hand her… Aber ist auch was her, dass ich Handschuhe gekauft habe. Wenn es tatsächlich um den Umfang geht, halte ich schon 21 cm für nicht besonders groß…

Kannst du nicht heute Abend beim Fernsehen oder beim kuscheln einfach mal seine Hand nehmen und ein bisschen betrachten (kannst ja ein bisschen labern, von wegen was er schöne Hände hat oder whatever…) und dann als nächstes mal deine Hand gegen seine halten, Handfläche gegen Handfläche, und versuchst dann dir die Größendifferenzen einigermaßen einzuprägen, dann kannst du deine Hand messen und seine im Vergleich dazu besser abschätzen, was da zu kommt.