Hand gebrochen?

5 Antworten

Das können wir nicht so sehen.

Geh am besten zu einem Arzt, auch wenn du es ungern tust, weil es könnte auch verstaucht sein.

Gute Besserung

Hallo,

geh' zum Arzt. Hier kann dir niemand eine seriöse Diagnose stellen.

Irgendetwas wird ja sein, sonst hättest du keine Schmerzen, keine Schwellung und würdest nur die eine Hand als gesund bezeichnen.

Dass Leute gegen Wände schlagen und sich dabei verletzen ist übrigens verbreiteter als du vielleicht denkst.

Sieht eher geschwollen und geprellt aus. Wenn man gegen die Wand schlägt, bricht man sich meistens nichts. Einfach einen kühlenden Salbenverband machen. Sollte der Schmerz in ein paar Tagen nicht nachlassen oder die Hand gar blau geschwollen sein, dann ab zum Arzt.

Das kann nur ein Arzt sagen. Wenn die Hand voll beweglich ist, ist wohl eher nix gebrochen.

Geh zum Arzt... Andere Möglichkeit hast du nicht.