Hand aufs Herz..Was hat Bea eig. mit Franziska Lohmann zutuen?Und wer hat sie eig. umgebracht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo wenn ihr geguckthättet am freitag dann wüsstet ihrs naja alsoo franzi wurde ermordet und man hat das am gelende der schule gefunden die übereste da beim wollyball fäld und jetzt kommt ja bea in verdacht da sie sich mit ihr gestritten hat kurz vor ihrem verschwinden und jetzt wird halt ermitillt wers gewesen sein könnte und die schwester von franzi ist der festen über zeugung das es bea war.... naja ich schlags jedem vor ist voll spannend jetzt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg mrslinn

keks0098 
Beitragsersteller
 27.02.2011, 11:06

ich habs geguckt aber ich wundere mich warum frau kraftchick si komisch war...

sarii3  01.03.2011, 21:51
@keks0098

na sie war so komisch weil sie bea damals ein falsches alibi gegeben hat

na also bea wurde damals beschuldigt sie umgebracht zu haben weil sie sie als letztes lebend gesehen hat

ja ich glaube sie is auch tot bei den 6 wochen vorschauen stand etwas mit das der vater von sopie franziska umgebracht hat

Franziska lohmann ist die Schwester von der Alexandra lohmann und sie glaubt das es bea vogel war weil sie einen Streit mit Franziska hatte und danach sie niemand mehr gesehen hatte! Wer der Täter war weiß man noch nicht aber ich glaube es könnte vielleicht Franziskas Schwester alexandra gewesen sein aber ich weiß es nicht! Aber wenn du vielleicht jetzt jeden Tag Hand aufs Herz schaust findest du es sicher bald heraus!

franzi wurde nich umgebracht.sie is außgewandert mit jens.und bea hat sie, glaub ich,dazu gebracht weil sie fand dass franzi ihn nur aussnutzt.hoffentlich konnte ich helfen :D

keks0098 
Beitragsersteller
 26.02.2011, 10:48

aber die haben ja ein skellet efunden das von franzi war..