Hamsterbiss was tun? Hilfe...

15 Antworten

Hamsterbiss ist weniger als der Biss des großen Bruders. Der hat mich gebissen und ich hatte eine Blutvergiftung.

erweh  06.04.2010, 16:28

Sahs Du da grad zum Anbeissen aus??? ;~}}

Schneid' Dir am Besten schnell den Finger ab ;-) Ne mal im Ernst, früher gab es keine Impfungen und die Leute sind auch nicht am Hamsterbiß gestorben!

Mein Hamster hat mich auch schon gebissen... also eigentlich brauchst du dir da nich so große Sorgen machen.

Alles halb so wild, bleib ruhig. Du solltest die wunde beobachten und in ruhe abheilen lassen. Der arzt kann da auch nicht viel machen ;c)

Solange die Wunde sauber ist, musst Du Dir keine Sorgen machen, das ist wie eine schramme das heilt wieder :c)

Mich haben schon Hunde und Katzen(beim Spielen),Meerschweinchen,Mäuse,eine Waldohreule,Hamster und Kaninchen gebissen.Einmal hat auch ein Papagei mein Finger zum Bluten gebracht.Nie habe ich deshalb ein Arzt besucht.Wegen einen kleinen Hamsterbiss schon garnicht.