Hamsterbiss?

4 Antworten

Hey,

wenn du keine größere Wunde dadurch hast und auch keine Vergiftungserscheinen oder dein Finger heiß dadurch ist oder so, würde ich an deiner Stelle es sauber machen bzw. desinfizieren und ein Pflaster drüber kleben.

Sollte es schlimmer werden oder nicht besser werden, solltest du zum Arzt gehen. Wenn der Hamster tief gebissen hat, und die Knochenhaut erwischt haben sollte, kann das böse enden.

Viele Grüße und gute Besserung

Du musst zum Arzt, gleich morgen früh. Das könnte sich sonst zu einer Blutvergiftung entwickeln. Die Zähne der Tiere sind ja voller Bakterien. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

Schau wie es morgen früh aussieht. Wenn der Finger geschwollen ist musst du zum Arzt gehen. Wurde vor kurzem von einer Katze gebissen und musste 2x operiert werden, da es sich entzündet hat.

Halte den Finger hoch, kühle ihn, wenn du Desinfektionsmittel hast, mach es auf die Wunde.

Desinfizieren, Salbe drauf machen, Pflaster rum und kühlen.