Hammer-Traum?

1 Antwort

Kein Mensch träumt gleich du, Träume sind immer ganz speziell aus deinem Kopf zusammengestellt das kann also so niemand mitreden.

Es kann eine Angst sein die die Träume bewirkt auch denkbar ist das die Information inzwischen so oft aufgenommen wurde das es sich selbst dadurch wiederholt.

Heißt du hastn Traum erinnerst dich dran, denkst drüber nach, träumst es wieder denkst wieder drüber nach ect, dadurch wird die info dann gefestigt und kann noch stärker im Traum verankert werden und halt Ängste die können sowas auch bewirken mit ewig selben Träumen.