Hamdullah bald Ramadan fastet ihr?

5 Antworten

Nein danke. Hatte letztens erst Magen-Darm und konnte 1,5 Tage nichts essen. Das war schon schlimm genug. Der Zwieback war jedoch für mich das Licht am Ende des Tunnels :)

Nein.

Das Absolvieren der Ramadan-Regeln macht die Leute bloß stolz und läßt sie glauben, sie wären besser als andere Religionen.

Ja, İnşaAllah (so Gott will)

7veren⁷

Wenn man kann ist ds dann Pflicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Selbstverständlich faste ich. Ist ja schließlich eine der 5 Säulen vom Islam.