Halten solche jacken warm?

4 Antworten

Das ist reines empfinden ,wie kalt dir so ist. Ich gehe davon aus,dass sie dich auch warm hält, aufjedenfall besser als keine.

Ich persönlich trage gerne 3in1 jacken.

Sieht auf den Fotos jedenfalls aus wie eine Winterjacke, die warm hält. Je nach verwendetem Material und persönlichem Temperaturempfinden kann es aber sein, dass man trotzdem schnell in der Jacke friert.

Ja, das ist eine dicke Winterjacke. Gefütterte Kapuze hat sie auch. Die hält also gut warm.

Ja eine dicke Jacke die hält sehr warm

Also für -10 grad reicht aus auf alle Fälle

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und gebe gerne Tipps