Halten sich Mädels Frauen häufig für das bessere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 73%
Ja 27%

2 Antworten

Ne

Ne im Allgemeinen denke ich nicht. Kommt vlt. auch drauf an in welchem Bezug besser ? Beide Geschlechter haben so ihre Stärken und Schwächen.

Ich behaupte z.B. das ich eine bessere Multitaskingfähigkeit habe als die meisten Männer. Dafür null Orientierung ohne Navigationsystem xD

Ne

Könne sie gar nicht weil Männer rein theoretisch besser sind.

Wir können länger laufen, schwere Last tragen, halten der Umwelt besser stand, haben keine Periode, haben Testosteron was uns stärker macht.

Wir wären alleine überlebensfähiger als Frauen.