Halte dich an Regeln, wenn du ein Muslim sein willst… ?

1 Antwort

Ich kann sie nicht direkt ungläubigen nehnen aber ich verstehe was du meinst . Leider heutzutage wird das Herz vok vielen blind in dem Luxus. Sie vergessen Allah aufgrund von Frauen Geld Karriere usw , sie vergessen den sin des Lebens. Der sin nach Wissen zu streben usw ist verloren gegangen mit tik tok usw , viele Faktoren die dazu führen.

CarlosMerida  28.02.2024, 04:23

....und die Leute (solche wie Du) kümmern sich nicht mehr die Bohne um Rechtschreibung! ...wie schade!

2desmond  27.02.2024, 22:17

Im Forum kann man auch sein deutsch verbessern, wenngleich nur sehr langsam und nur wenn man Lust dazu hat und den Sinn davon versteht