halskette kratzt?

6 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was da kratzt.

Ideen:

  1. den kratzenden Teil entfernen
  2. den kratzenden Teil mit etwas umhüllen
  3. den kratzenden Teil nach vorne schieben, sodass er auf der Kleidung aufliegt
  4. Keidung tragen, die den Hals so bedeckt, dass die Kette nicht direkt auf der Haut liegt (natürlich dann nur in kälteren Jahreszeiten machbar)
  5. Kette nicht mehr tragen

die Kette nur auf Kleidung tragen

je nach dem, wie die Kette gestaltet ist, könnte man vielleicht etwas auf der Rückseite auftragen

Ja, eine qualitativ hochwertige Kette kaufen.

Eine qualitativ bessere kaufen

Kannst Du mal ein Foto einsetzen, dann werde ich bestimmt einen Tipp haben.

Aber ich muß wissen, wie die Kette aussieht, und brauche Beschreibung des Materials.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

338194  22.07.2018, 14:27

Wegschmeißen ist Quatsch. Könnte ich ein deutliches Foto sehen, kann ich mehr sagen.