hallo...wie bekomme ich den Geruch von Ziegenleder weg...Raimund

3 Antworten

Bring die Jacke doch mal in eine Reinigung, die auch Ledersachen reinigt. Möglicherweise können Dir die Leute dort weiterhelfen.

Warum richt mein Erdbeehreis so nach Erdbeehre, wie bekommt mann das weg??? hallooooo....Die dinge oder bekleidungen wie deine Ziegenlederjacke haben nun mahl ihren natürlichen Geruch, man muss schon vorher wissen ob man sich eine Lederjacke kauft die nun mahl nach Leder richt, wenn du sowas nicht verstehst dann kann man da auch nicht weiter helfen.

also wenn du ne zwiebel isst. weil der zwiebelgeruch kist so stark das man das mit der ziege wahrscheinlich garnicht mehr merkt.... und übrigens was kaufst dir ne ziegenjacke ist doch voll lächerlich :D