Hallo..wer kann mir was von voodoo naomi berichten.. Hab seit gestern eine rückführung bei ihr..?

1 Antwort

Persönliche Erfahrungen kann ich nicht vorweisen. Ich habe mir aber mal die Internetpräsenz von „Voodoo Naomi“ angesehen und bin erschrocken! Diese Person schreibt dort, dass keine Beratung durchgeführt und keine Korrespondenz angeboten wird, weil dies aufgrund der günstigen Honorare nicht möglich sei. Man hinterlässt dort einfach ein paar persönliche Daten und eine PayPal-Festpreis-Zahlung und dann bekommt man eine Info, wann das Ritual durchgeführt wird. Mehr offenbar nicht.

Das geht an Vodou meilenweit vorbei! Bei seriösen Vodoupriestern ist die Beratung und Schilderung der Situation ein elementarer Bestandteil der Arbeit. Oft wird die Situation im Vorfeld noch mit Orakeln abgeklärt, ehe ein Ritual durchgeführt wird. Nur auf diese Art kann das für den Einzelfall passende Ritual entwickelt werden. Natürlich kostet ein solches individuelles Ritual dann womöglich auch etwas mehr als 50 Euro, aber wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal.

Was noch bedenklicher ist: „Voodoo Naomi“ hat auf ihrer Website nicht einmal ein rechtsgültiges Impressum hinterlegt, obwohl „sie“ als gewerblicher Händler dazu verpflichtet ist. Wer also tatsächlich hinter dem Pseudonym steckt, bleibt fraglich. Wer so verzweifelt ist und solchen Anbietern vertraut, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Mich macht es wütend, dass solche Leute ein vollkommen falsches Bild von der wunderbaren Religion Vodou verbreiten.

cyracus  06.07.2016, 16:47

Diesem Anbieter / Anbietern kann man nicht vorwerfen, er sei unkreativ bei seinem Ansinnen, sein Geldvermögen zu vermehren

‹(••)›