Hallo,weiß jemand ob es sowas wie Valorant Skin-changer gibt?

1 Antwort

Es gibt Skin Changer, aber die haben oft Viren und man wird gebannt!

Es gibt keine Changer wo man den Skin bekommt, wie sollte dass denn auch gehen! Bei einem Skin Changer muss man das Fenster die ganze Zeit geöffnet haben, es ist einfach nur so ein Code der einen Skin für ein oder andere Spieler sichtbar macht! Aber einen richtigen Skin hat man dadurch nicht! Man wird auch gebannt, Valorant hat ein sehr gutes Anti Cheat und man macht so etwas nicht, obwohl die Skins so teuer sind. Andere Leute stecken einen Haufen Geld in Skins hinein! Ich bin da so die Hälfte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.