Halloween Kostüm oberkörperfrei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich persönlich über einige Abende zuvor an die aufkommende Kälte gewöhnt. Bin gestern Nacht zu Halloween bis in die frühen Morgenstunden splitternackt geblieben. Tat der Party keinen Abbruch; krank bin ich heute auch nicht.

Warum ziehst du nicht ein grünes Langarm-Shirt an und malst die Muskeln von Hulk da drauf? Ist das uncool? Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, was du suchst....du kannst zudem unter das grüne shirt nich was drunter ziehen, dann siehst du muskulöser aus und frierst nicht....

Bossb259boss
Beitragsersteller

Ich sags mal so. Ich wollte mit einem Kostüm beeindrucken, und so ein shirt ist halt langweilig. aber ich hab schon ne lösung. ich zieh mir ein weißes shirt an und zerreiß es ein bisschen