Wisst ihr wo man Halloween Kontaktlinsen im Laden kaufen kann?

2 Antworten

bei Karstadt, Galeria Kaufhof

jajaakeekz
Beitragsersteller

Echt ? o: das ist gut :) weißt du ungefähr den Preis und wie ist das Tragekomfort so :)

Daysahhocke  18.10.2015, 15:10
@jajaakeekz

ich habe die da letzens nur mal gesehen, also kann ich leider nichts zum preis oder zum tragekomfort sagen

Bei fast jedem Optiker kannst du dir Kontaktlinsen kaufen, in sämtlichen Farben und auch ohne Stärke. Du kannst bei einem Optiker ja auch Brillen ohne Stärke kaufen. Aber Stärke hin oder her, eine Kontaktlinse ist nicht jedermanns Sache und es kann sein, dass du gar nicht oder nur schwer in der Lage bist, die Kontaktlinsen ohne weitere Probleme tragen zu können. Du hast ja schließlich nicht alle Tage eine Extralinse im Auge kleben.

jajaakeekz
Beitragsersteller

Auch solche die extra für Halloween sind also mit "ausgefallenen" Farben ?

Ja das weiß ich, habe ich schon gelesen da ich natürlich schon gegoogelt habe, aber einen Versuch ist es wert :) und Halloween ist nur ein Mal im Jahr und wenn ich sie nicht tragen kann das weiß ich das für das nächste mal :)