Halloween (Beruf) Kostüm?

2 Antworten

Vampirkrankenschwester, also mit spitzen Zähnchen, blutige Spritze und ein blutverschmierter Kittel

Yuna04
Beitragsersteller

Gute Idee aber ich brauche etwas anderes als Polizist oder Krankenschwester.. deswegen nur als Beispiel. Trotzdem danke für die Antwort!

Was gibt es da besseres als einen durchgedrehten Schlachter...blutverschmierter Kittel, ein Hackebeilchen dazu...ja farbige Kontaklinsen...in der Kittelschürzentasche eine abgehakte Hand...so in der Art...