Hallo, Muss ich die Einbürgerungszusicherung für das Türkische Konsulat übersetzen lassen? ?

1 Antwort

Das Konsulat muss dir die richtigen Informationen geben, sonst kann sich das ganze prozedere ewig in die länge ziehen. Mach einen persönlichen Termin aus und lass dir noch einmal alles erklären

malekei
Beitragsersteller

Ist sehr nett von dir gemeint. Aber das funktioniert leider nicht so einfach im türkischen Konsulat. Deshalb wende ich mich schon an diese Plattform.