Hallo...Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Beschäftige Dich mit Dir selbst!

Wer bist Du, was kannst Du gut, was wünschst Du Dir eigentlich wirklich, was könnte Deine zukünftige Berufung sein, was könntest Du bereits jetzt dafür tun, damit diese wahr wird? - Und an was glaubst Du, wie ist Dein Verhältnis zu GOTT und Religion?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein tiefster Herzenswunsch für Dein Leben ist, einem unerreichbaren Menschen hinterher zu schmachten.

Liebe Dich selbst genug, wertschätze Deine eigene Gesellschaft genug, um auch alleine etwas unternehmen zu können, und dies voll genießen zu können.

Du bist doch selbst auch jemand, GOTT liebt Dich sehr und hat Dich wunderbar gemacht - für was brauchst Du unbedingt diesen Jungen? Es hat einen Grund, warum er unerreichbar für Dich ist, GOTT weiß schon, was ER tut! Eines Tages wirst Du den Partner finden, der für Dich ist. In der Zwischenzeit, arbeite an Dir selbst und werde zur besten Version Deiner selbst!

: )


CuteDolly25 
Beitragsersteller
 07.02.2024, 14:29

Danke....Du hast Recht. Ich muss aufhören, dem Unerreichbaren nachzujagen. Es gibt einen Grund, warum ich ihn nicht erreichen kann ... vielleicht sendet mir Gott Zeichen, die ich nicht begreifen konnte ...Danke noch einmal

1

Wodurch schließt du auf die Existenz dieser Person


CuteDolly25 
Beitragsersteller
 05.02.2024, 01:18

Er existiert... Ich sehe ihn auf Video, ich bewundere ihn, er existiert... er lebt. Aber er kennt mich nicht.

0
karoline922  05.02.2024, 01:22
@CuteDolly25

Hört sich für mich nach einem Anfang zum Stalker an! :D Spaß beiseite, das solltest du natürlich nie tun

0
Aurel8317648  05.02.2024, 01:32
@CuteDolly25

Wird schon mit der Zeit wieder vergehen die Besessenheit, ich meine, ist ja auch langweilig immer nur Video gucken 😅

1