Hallo,ich habe mich gestern abend für ein FSJ im Klinikum beworben und heute morgen den Termin fürs Vorstellungsgespräch bekommen,ist das ein gutes Zeichen?

2 Antworten

Jedenfalls ein zeichen dafür, dass man Dich nicht gleich ausschliesst.

wir haben bei uns im Klinikum (Rehaklinik) auch inner wieder solche Anfragen, und laden in aller Regel alle Interessenten/Beweber m,w,d ein.

Fall es zuviele sind, bitten wir die Sekretärin, eine Vorauswahl zu treffen.

Besser als direkte Absage. Aber sicher ist noch nichts.