Hallo,ich habe gerade 5 sms bekommen in denen stand Microsoft-zugriffscode und dann 4 verschiedene zahlen .... Muss ich mir sorgen machen Ist das ein virus?

1 Antwort

SEHR HOHE VIRUS GEFAHR. FOLGENDES: Falls du dich wirklich bei irgendeinem Microsoftdienst anmelden wolltest, versuche es erneut (wenn dann nur eine Nachricht kommt war es vorher ein Fehler, wenn wieder mehrere kommen ist es ein Virus oder so). Falls es ein Fehler war mache normal weiter. Wenn es ein Virus oder so ist schreibe alles ungewöhnliche auf, und wende dich bei vielen/großen ungewöhnlichen Sachen an die Polizei, ab jetzt zählt JEDE Kleinigkeit.