Hallo zusammen, habe ein KVV, was (leider) sehr sichtbar ist. Könnt ihr mir trotzdem die Schwabenquelle empfehlen? Liebe Grüße Lara?

3 Antworten

Warum trägst du ein Piercing, wenn es niemand sehen soll? Wenn du ein Intim-Piercing in der Sauna trägst, dann musst du dir darüber im klaren sein, dass ab und zu auch mal jemand hin schaut.

Ob du das in der Schwabenquelle tragen kannst, weiß ich nicht. Es gibt tatsächlich Saunen, die das tragen von Piercings in ihrer Hausordnung verbieten.

Ansonsten bin ich der Meinung, wenn du dir ein Piercing stechen lassen hast, solltest du auch so selbstbewusst sein und es tragen.

saunatom  22.04.2017, 17:57

"Es gibt tatsächlich Saunen, die das tragen von Piercings in ihrer Hausordnung verbieten."
Ja, ist das so?  Würdest Du mir mal einige nennen für unser bundesweites Saunaverzeichnis, denn ich wüsste bisher noch von keiner Anlage wo das "verboten" wäre....
LG die saunafans .de

1234Lara
Beitragsersteller

Ich liebe mein Piercing über alles, jedoch wie schon beschrieben aufgrund meiner Genetik ist es halt sehr sichtbar und ich habe keine Lust, das ich dann die ganze Zeit begafft werde!

Ich mußte erstmal googeln, was KVV genau heißt, den ich kenne darunter eigentlich eine Straßenbahngesellschaft, aber egal.

Wenn du Angst vor Blicken hast, kannst du dir ja ein Handtuch umwickeln, zumindest untenrum. Und beim schwitzen selbst, in der Kabine würde ich die Beine nicht zu weit auseinander machen und mich nach vorne gebeugt hinsetzen. Da drin ist es meist eh etwas dunkler.

Oder du machst das Piercing vorher raus und hinterher wieder rein.

Abgesehen davon, dass ich als Mann überhaupt keine Piercings mag, egal an was für einer Stelle, solltest Du Dir aber klar darüber sein, dass JEDES Piercing wie ein Schild wirkt, wo drauf steht: SCHAUT MAL..!

..und wenn dieses Piercing auch noch im Genitalbereich sitzt, so wirkt dieses wie ein Schild mit fettgedruckten Buchstaben: SCHAUT MAL GENAU HIER HIN!

Also wenn Du nicht "begafft" werden möchtest, dann vermeide entweder Piercings oder öffentliche Nacktbereiche, die Schwabenquelle kann da nichts für, es sind alle Besucher aller öffentlichen Anlagen, um die es dabei geht. Sie würden alle schauen!
Männer mehr als Frauen, aber schauen würden trotzdem alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!