Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn es draußen regnet läuft meine Fassadenfarbe die Wand runter. Der Anstrich ist schon etwas älter ?

2 Antworten

Dann wurde die Fassade wohl nicht mit Aussendispersionsfarbe gestrichen. Da wurde wohl am Preis gespart obwohl das recht wenig ausmacht. Gute Fassadenfarbe ist allerdings schon etwas teurer.

Dann wurde nicht mit Fassadenfarbe gestrichen, sonst würde die Farbe nicht ablaufen.