hallo zusammen .ich bin hobby näherin.und mein nähzimmer läuft jetzt bald über. nähe kosmetik taschen .kulturbeutel . topflappen. wo kann ich das verkaufen?

3 Antworten

Hallo Roswitha1012!

Jetzt ist bald die Saison für Weihnachtsmärkte. Dort sehe ich auch oft kunsthandwerkliche Verkaufsstände/Buden. Das würde ich versuchen. Die Puppe und die Taschen wären doch keine schlechten Weihnachtsgeschenke.

Du hast da auch etwas Schönes und Individuelles kreiert!

LG

gufrastella

Im Netz, als Internetfirma. Beim Finanzamt müsstest Du Dich über die Form erkundigen; die sind da sehr freundlich und sagen Dir genau, was Du alles regeln musst bevor Du loslegen kannst.

Kunthandwerksmärkte, wie gufrastella rät, sind auch eine gute Idee.

Viel Erfolg!

Vielleicht Ebay oder ein Flohmarkt

Cooles Hobby🤗

Roswitha1012
Beitragsersteller

leider habe ich keine zeit auf floh Märkte zu gehen. bin beruflich im Plege Bereich

Roswitha1012
Beitragsersteller

ja das ist es.bei mir sieht es aus wie im stoffhandel