Hallo, wie melde ich mich für den Amazon Web Service ohne Kreditkarte an?

1 Antwort

Hallo Thilo,

soweit ich das weiß, setzt Amazon eine Kreditkarte voraus.

Ich habe mich vor 2 Wochen dort anmelden wollen und habe keine Möglichkeit gefunden, das ohne Kreditkarte zu machen. Ich habe eigentlich alle FAQs zu dem Thema gelesen und auch verschiedene Internetforen lieferten keine andere Antwort.

Ich habe mir jetzt eine Kreditkarte bestellt. Mittlerweile gibt es ja auch einige Anbieter, bei denen keine Jahresgebühr fällig ist.