Hallo wie Findet ihr pinke pullover bei Männer?

5 Antworten

Steht manchen. Kann man anziehen und finde es auch nicht verwerflich oder so. Mir steht es jedoch nicht.

Lilianam0015  21.01.2024, 14:32

Manchen stehen es aber manchen auch nicht also mir wäre es eigentlich egal Hauptsache es soll gestylt werden

Kann man allgemein nicht wirklich sagen. Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen nicht so. Meistens finde ich es ganz schön.

Hallöchen! Es kommt auf den Mann an. Manchen steht es, manchen nicht. Probiere es am besten selbst aus, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so wie Hemden, kann nicht jeder tragen aber kann gut aussehen

Sieht bei manchen Männern echt cool aus!