Hallo, Weiß jemand wie es um die neue Beyblade Reihe "Beyblade Burst" steht, wo kann man Streamen und wie viele Folgen gibt es bereits? Danke im voraus!?

3 Antworten

Beyblade Burst ist mit 51 Folgen abgeschlossen. Der Anime wird seit 22. Juli auf nickelodeon Deutschland gezeigt. Jeden Samstag um 11:00 Uhr kommt eine neue Folge. Zu Streams verlinke ich nicht.

Die Fortsetzung heißt Beyblade Burst: Evolution (in Japan Beyblade Burst God). Die Serie wird in Japan seit dem 3. April ausgestrahlt, jeden Montag eine Folge. Zu einer Lizenzierung in Deutschland ist noch nichts bekannt, wird aber vermutlich noch kommen.

momentan gibt es nicht keine streams für beyblade Burst.

Aber angeblich sollten bald welche zur verfügung stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao