Hallo weiss jemand wann die 3 Staffel Psycho-pass raus kommt?

Psycho-pass - (3. Staffel, Psycho pass)

5 Antworten

Es ist vieleicht möglich das eine 3. Staffel nachdem der Manga fertig ist angekündigt wird. Das könnte allso noch ein bis zwei Jahre oder vielleicht auch nur ein paar Monate dauern.

iGremory
Beitragsersteller

Okey danke 👍

Erst mal muss eine angekündigt werden. Das ist bisher aber noch nicht der Fall.

Es wurde spekuliert, ob sie vllt im März rauskommt, aber daran gearbeitet wird nach meinen Quellen auf jeden Fall :)