Hallo! WAS soll ich meinem Vater zum 60. Geburtstag schenken?...

13 Antworten

was mag er denn?Geht als familie alle zum Fotographen und macht ne Fotosession danach die Pics gleich einrahmen und fertig!

Bildband über sein Geburtsjahr. Du kannst auch eine Zeitung bestellen, die an seinem Geburtstag erschienen ist. Ruf einfach bei Eurer Regionalzeitung an, die sagen Dir Preis und alles, was wichtig ist.

turalo  27.09.2009, 10:43

Oder mach ihm einen Kalender mit Familienfotos.

In der Tat ne "gute Frage", die sich mir jedes Jahr auf´s neue stellt. In dem Alter hat man ja schon alles, also denke mal ein Gutschein für einen Restaurantbesuch wäre nicht die schlechteste Lösung. Kurze Glückwunschkarte dazu, vielleicht "selbstgedruckt", freut er sich gewiss.

Bastel ihm eine Kirche aus Würfelzucker. Mit zwei LED Lichtern. Hab ich jetzt erst für eine Hochzeit gemacht. Die kam so super an. Und die Adventszeit steht vor der Tür. Glaub mir, er freut sich. Ich hab 4 kg. Würfelzucker gebraucht, ca. 1 Woche Arbeit und 0,5 ltr.Leim