Hallo Was ist die Aussageabsicht des Autors bzw die tiefere Bedeutung/Problemstellung bei dem Buche "das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

1 Antwort

Führe dir doch mal die inhaltlichen Schwerpunkte des Buches vor Augen. Da ist zum Einen die Krebserkrankung, zum Anderen die Liebe, Träume und der Schmerz/die Trauer. Die Protagonisten werden mit einem "Schicksal", der Krankheit konfrontiert und müssen sich damit auseinandersetzen.