Hallo und einen schönen guten Morgen Jungs und Mädels. Hab das Gefühl irgendwie Nudistich veranlagt zu sein.?

3 Antworten

Hört sich jetzt nicht wirklich nach Nudismus sondern wenn überhaupt nach NS an.

Bin mal gespannt wann die ersten Anfragen kommen ob du das auch in nem privaten Rahmen für jemanden machen würdest o_o

ich hab das bei einem konzert gesehen im park war in so einem kleinen wäldchen gebüsch wo viele pipi gemacht haben so einfach hose und slip runter und hingehockt !

M14

Hii wie gehts?

Find es auch geil vorallem wenn jemand mir dabei zuschaut..

Lg