Hallo sind meine airforce 1 fake?

 - (Schuhe, Nike)  - (Schuhe, Nike)  - (Schuhe, Nike)  - (Schuhe, Nike)

2 Antworten

Laut Deinem Kommentar stammen die von Restocks. Nur werden keine getragenen Sneaker über die Plattform vertrieben - nur Neuware.

https://support.restocks.net/hc/de/articles/4409667023633-Sind-alle-Sneakers-bei-Restocks-neu-

Und die Botten auf dem Foto haben schon einige Kilometer an Laufleistung auf dem Tacho.

Wenn Du in Sachen Originalität weiter kommen willst, dann poste mal ein Foto vom Innenlabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF