Hallo mein opa ist jetzt 78 Jahre alt und von meinem opa der opa ist 98 geworden könnte mein opa auch so alt werden?

3 Antworten

Dann Opa kann sogar bis zu 120 Jahre alt werden

Naja, man kann schon das erreichte Alter der Vorfahren betrachten, um einen Eindruck der Wahrscheinlichkeiten zu bekommen. Eine Garantie ist das natürlich nicht, da spielen auch eigene Grunderkrankungen, Risikoprofil, Gesundheitsverhalten etc mit rein…

wenn er fitness macht dann wird er locker die 100 erreichen

Anonym1365
Beitragsersteller

Früher ja aber jetzt nicht mehr so viel er ist Polizist gewesen