Hallo Liebe schön Leute Unsere Kessel funktioniert nicht mehr 😞 Es sagt: "F22 kein wasser im Gerät"

Low pressure  - (Haus, Heizung, Vaillant) Hier ist unter die Kessel.  - (Haus, Heizung, Vaillant) Hier ist "F22 error" - (Haus, Heizung, Vaillant)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also von guten Geräten kenne ich das es ein Infofach gibt. Eventuell auf den Innenseiten von Klappen und Deckel? Ist der sicherste Weg.

Schau mal ob der Zulauf in den"Kessel" eventuell nicht verkalkt ist. Der Fachmann soll mal schauen!