Hallo Leute, ich wollte mir bei Fortnite 1.000 V-Bucks kaufen, doch auf der Paysafekarte ist beim Code ein Buchstabe aber den kann ich im Pinfeld eingeben!?

3 Antworten

Auf den Bon müsste eine Telefonnummer oder Webseite vom PaysafeCard Händler sein. Rufe dort mal an. Ansonsten gehe zum Geschäft zurück und frage nach einer Telefonnummer der Firma vom Verkaufsterminal, womit die PaySafe Keys ausgedruckt werden. Die können den Key überprüfen und stornieren und dir einen neuen geben. Das Geschäft selbst kann da nichts mehr stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist der psc code viel größer. Schau mal ob d noch andere zahlenfolgen mit 12 ziffern sind

Schokoriegel23
Beitragsersteller

ja ich habe nur den unteren Abschnitt fotografiert aber danke!

Ich habe einen v-bucks karte gekauft und eingelöst und dann wurde mir den 12 stäligen cood gezeigt abed ich bin ausversehn seite komplett verlassen und habe den 1w ställigen cood nicht mehr und die karte ist schon eingelöst kann ich den12 stäligen cood irgendwie wieder finden oder per Email bekommen bitte auf ps4