Hallo Leute eine Frage ich habe mir vir drei Tagen mit der schere in den Fuß Nagel gestochen ich habe derbe schmerzen und es pulsiert die ganze zeit?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du eine Nagelbettentzündung bekommen. Oder hast dir Bakterien da reingejagt. Jedenfalls ist die Wunde infiziert, und muss unbedingt desinfiziert werden. Gegen die Schmerzen kannst du erst mal Schmerztabletten nehmen, und vielleicht hast du ja die Salbe Betaisodona zu Hause. Oder du holst du dir noch aus der Apotheke. Die ist desinfizierend und heilend.

Morgen musst du damit mit dann aber unbedingt zum Arzt.

Maxxismo  08.07.2018, 15:45

Ich würde mich damit heute noch beim ärztlichen Notdienst vorstellen. Eine solche Entzündung hat die Tendenz sich rapide zu verschlechtern...