Hallo leute , könnte mir jemand einen wahrsager empfehlen , im umfeld von aachen-köln?

3 Antworten

Nein. Allerdings gibt es bessere Wege, sein Geld loszuwerden. Alternativ kannst du mir dein Geld schicken, und ich sag dir dafür was du hören willst.

Wenn Du Dein Geld beim Fenster herauswerfen willst, dann überweise es besser mir.

Ich bin zwar nicht der billigste, aber der beste Wahrsager, den Du finden kannst. Wenn Du Interesse hast, brauchst Du nur nach meiner Kontonummer zu fragen. Ich sage Dir die Wahrheit, dass Dir Hören und Sehen vergeht und Du Ohrensausen bekommst!