Hallo Leute ich habe vor 2 tagen Erdnüsse gegessen und habe das Gefühl das noch krümmel im Hals steckt oder stell ich mir das nur ein ist es dieses Globussyn?

2 Antworten

Allergien können auch auf einmal auftreten . War bei mir auch so :( wenn es nach viel trinken nicht weg geht und nach 2 tagen nicht weg ist , solltest du mal zum Arzt gehen

Vllt hast du eine allergie ?

Truway61
Beitragsersteller

Allergie ? Was für ein Allergie denn ich hatte zuvor keine prombleme mit meiner Hals das alles begann vor 2 tagen als ich diese Erdnüsse gegessen hab .