Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt wird?

1 Antwort

Man kann es kaum erkennen also nh besseres bild wäre gut aber die seite sieht jetzt so gut aus

Brandi050199
Beitragsersteller

Also ich bin gerade nicht zuhause aber diese 2 pins schauen irgendwie verdächtig aus und es gibt nur die 2 Pins die anderen sind allle symetrisch gerade

hans39  17.08.2024, 12:38
@Brandi050199

Raten hilft nicht weiter. - Mache ein scharfes Foto und markiere in Paint die verdächtigen Pins.