Hallo, kann mir jemand Informationen über dieses Bild und den Künstler geben? Danke.

Bach am Talgrund - (Kunst, Künstler, Malerei) signatur - (Kunst, Künstler, Malerei)

1 Antwort

War entweder Hobby-Maler, der bei Bob Ross gelernt hat, oder ist Kaufhauskunst (in Serie gemalt von Schnellmalern, oft auch in Ostasien, die für den Markt "signieren").

Ist nix besonderes, höchsten den Rahmen und ein paar Zerquetschte wert.