Hallo, kann mir jemand sagen warum der Keilrahmen für Leinwandbilder nicht passt, Bild ist 50x70 und der Rahmen ist für 50x70 gekauft?

Rahmen  - (Bilder, Rahmen)

1 Antwort

Ich habe gerade einige meiner Bilder von der Rückseite angesehen, die Leinwand ist immer größer als der Rahmen un verschwindet hinter der Rahmenbreite. Hoffentlich habe ich mich veratändlich ausgedrückt.

beamer8
Beitragsersteller

Das macht ja dann garkeinen Sinn, dann sieht man den Rahmen ja garnicht?