Hallo kann mir jemand hilfen?

1 Antwort

Das Stück ist dermaßen steinalt und von so vielen Schülergenerationen durchgekaut worden, dass man da echt nur drei Sekunden googeln muss. Zudem ist das alles im Unterricht dran gewesen, sonst dürfte es nicht geprüft werden. Du musst also nur deine Mitschriften durchgehen.

Der Lehrer wird eine konkrete Aufgabe stellen und nicht so einen schwammigen Quatsch fordern wie die Aufzählung in deiner Frage.

Und Oppenheimer hat gerade x Oscars gekriegt, der Film hat die ganzen alten Debatten natürlich ebenfalls alle wieder hoch gespült.

Deka10
Beitragsersteller

Ich habe kein Quatsch erzählt. Wir haben die Themen wirklich im Unterricht gesprochen. Außerdem habe Ich im google nicht gefunden amsonsten werde ich nicht fragen. Du sollst mich hilfen nicht etwas erzählen, der mein Lehrerin mir erklärt haben.