Hallo, kann man Spiele für die Xbox one s all digital nur im store kaufen oder auch auf amazon und ebay mit code? Oder woher bekomme ich Spiele mit Code?

3 Antworten

Hei habe auch eine Xbox one S all digital habe mich ständig auf der Suche gemacht online sowie eBay normal , Amazon könnte es möglicherweise Codes geben :) aber nicht für jedes spiel wie z.b call of Duty oder andere bekannte Spiele ? Ich weiß echt schade aber naja haben die komisch gelöst einfach s digital herstellen und nirgendswo im Laden gibt es Codes.

F4MEE
Beitragsersteller

Jaa habe auch überall geschaut echt schade, aber schau wirklich mal bei mmoga da gibts wenigstens ein paar Spiele mit codes günstiger

Ja kann man mit codes machen

F4MEE
Beitragsersteller

Aber wo kann ich die Spiele mit codes kaufen außer im Store??

F4MEE
Beitragsersteller
@moosStock

aber wo genau? Finde da irgendwie keine..

moosStock  19.01.2020, 19:48
@F4MEE

Bei Amazon dein Wunschspiel eingeben und einfach "digital download" dahinter