Hallo, kann man in Ägypten Günstig gute Baumwollstoffe kaufen?

Support

Liebe/r nicole1377,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoffe-Markt ist südlich von der Al-Azhar-Moschee. Dort findest Du fantastische Leinenstoffe und exotische Plastikstoffe, aber ganz, ganz wenige, gute Baumwollstoffe. Aber trotzdem lohnt sich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich habe 1 Laden gefunden, der Baumwollstoffe in weiß verkauft, in verschiedenen Dichten, und ein paar, die schöne einfarbige Baumwolle haben, dazu mit Pailetten bestickte. Die fühlen sich an wie Leinen. Die besten Baumwollstoffe findest Du wesentlich besser und billiger in Amerika. Leider.

Ich weiß es nicht. Könnte es mir aber gut vorstellen, weil Ägypten die beste Baumwolle hat.