Kann ich zu meiner Paten-Tante gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vertraue es ihr an. Dafür sind Patentanten auch da. Du hast ein besonderes Verhältnis zu ihr.

Allerdings glaube ich dir nicht, dass dir ihr Kommunionskleid noch passt, das du vor 4 Jahren schon mal getragen hast. Da wärst du ja in den letzten 4 Jahren nicht gewachsen und hättest deine Figur nicht geändert.

Klingklang567
Beitragsersteller

Ja das war vorher

Nein, es gilt das Sorgerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

mit Deiner Patentante hast Du sicherlich eine sehr gute Ansprechpartnerin, der Du Dich anvertrauen kannst, sie kennt ja bereits Deine Wünsche, gerne Mädchenkelidung zu tragen und ich kann mir vorstellen, das sie Deinen Wunsch, ein Mädchen zu sein, sogar erahnen kann. Aber was mich bei Deiner Schilderung doch sehr wundert, Du trägst das Kommunionkleid? Du bist 17 Jahre alt? Dann müsstest Du als 17 Jähriger aber die Figur/Statur eines 8 bis 9 Jährigen haben, also sehr sehr schlank und max 1,50 groß - sei mir nicht böse, aber das klingt wenig glaubhaft

Klingklang567
Beitragsersteller

Das war vorher habe bei ihr lange nicht geschlafen

.......................................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich schenke dir erst einmal ein paar Punkte und Kommata, damit dein Text leserlich wird.